Kuchenbasar beim Staffellauf

Am 29.04.2022 fand am Marktplatz des Genthiner Stadtzentrum der 6. Genthiner Staffellauf für Firmen, Schüler und Vereine statt.

Der Veranstalter Heidel Event Service gab dem zukünftigen Abijahrgang die Möglichkeit, Geld für die Abschlusskasse zu verdienen. So betätigten sich 12 Schüler der 11. Klasse des Bismarck Gymnasium Genthins als Streckenposten und erhielten dafür 250€ .

Weiterhin konnte durch Kuchenverkauf während des Laufes Geld verdient werden. Innerhalb 11 Stunden konnten insgesamt rund 400 € verdient werden.

Ein Team des Bismarck Gymnasiums hat ebenfalls am Staffellauf teilgenommen. Mit einer Zeit von 22 Minuten und 39 Sekunden belegte die Staffel, bestehnd aus den Schülern Julien Tepper, Nele Rasch, Dusytn Harzendorf, Lucien Prietzel und Cedric Beier, den ersten Platz der Schülerwertung und den dritten Platz der Gesamtwertung – ein großer Erfolg für uns alle.

Für uns war es ein sehr anstrengender, spaßiger und aufregender Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.