Attraktive Person namens Johannes Tusch.

Mein Name ist Johannes Tusch. Ich bin Schüler der 12. Klasse (Stand 2022/2023).

In der AG zur Schulwebsite kümmere ich mich um die Beiträge. Ich schreibe neue zu aktuellen Themen und prüfe die Seite auf Fehler. Weiterhin beschäftige ich mich damit, die Aktionen unseres Abiturjahrgangs hier zu porträtieren.

Meinen Weg zur Schulwebsite-AG habe ich über Herrn Knoch gefunden.
Ich habe mich schon immer für technische Sachen begeistert. Als ich gehört habe, dass eine neue Website für die Schule entstehen soll, war ich sofort begeistert.
Mir bereitet es vor allem Vergnügen, mit den anderen AG-Mitgliedern kreativ unsere Ideen umzusetzen. Schön ist vor allem die Freiheit, die man beim Arbeiten besitzt.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.